Liebe Männer

 …und schon bald ist der M2 Sommer wieder Geschichte. Wir dürfen auf viele intensive Gespräche und spannende Veranstaltungen zurückblicken. Nun wollen wir die letzten zwei Wochen noch einmal gemeinsam mit euch in vollen Zügen geniessen. Es steht denn auch noch einiges auf dem Programm:

 

Mo, 11. September 2023, 19:00-21:00 Uhr, Inseliquai 6005 Luzern
Freiheut - MännerZeit Luzern Gesprächsabend.


Die Anforderungen an Männer in der heutigen Zeit sind divers, komplex und herausfordernd.

Der MännerZeit Luzern Gesprächsabend bietet Dir einen vertrauensvollen Rahmen, um Dich im Kreis von Männern mit Deinen Herausforderungen zu zeigen und Inspiration von anderen Männern zu bekommen. Es geht um achtsames Gesehen und Gehört werden. Moderierter Gesprächsabend in Kleingruppe von maximal 6 Männern. Der Gesprächsabend ist auch geeignet für Männer, die sich noch nicht gewohnt sind über ihre Themen im Kreis von Männern zu sprechen. Info

nach oben Back to top

Di, 12. September 2023, 19:00-22:00 Uhe, Inseliquai 6005 Luzern
Raus aus dem Kopf - Rein in den Körper


Dieser Abend soll dir ermöglichen aus deinem zumeist kognitiven Seinszustand auch in deinem Körper und Gefühl anzukommen, denn dein Körper ist das wahre Gedächtnis. Dein Körper spricht mit dir – verstehst du seine Sprache? Was fühlst du gerade? Was verändert sich durch das Erlebte? Dazu werden wir eine aktive Bewegungsmeditation und viele verschiedene körperliche Erfahrungen machen. Es wird auch Platz für Austausch unter den Männern haben. Der Abend wird von der Männerbande Luzern® durchgeführt.

Weitere Informationen findest du unter www.maennlichkeit.ch

nach oben Back to top

Mi, 13. September 2023, 19:00-21:30 Uhr, Inseliquai 6005 Luzern
Männerpalaver: Sohn Vater Grossvater. Was trennt mich? Was verbindet mich?


Im Kreis von Männern jeden Alters zusammensitzen, von sich sprechen, hören, was andere denken und wie sie sich fühlen.





 

nach oben Back to top